Die goldene Mitte
Fenjal — Revitalisierung der Traditionsmarke fenjal. 1962 kreierte ein Schweizer Apotheker aus Liebe zu seiner Frau das bis heute bekannte fenjal Creme-Ölbad, das Baden und Cremen zugleich ermöglichte. Das einzigartige Zusammenspiel hautpflegender Öle und sinnlicher Düfte ist die Kernkompetenz der Marke, auf die sich fenjal mit dem Konzept ‚Mein-Ich-Moment‘ wieder besinnt.
Unter Beibehaltung der typisch türkisfarbenen, taillierten Form stellt das neue Design diese wertvollen Öle und schön komponierten Düfte in den Fokus – für einen frischen und dennoch verwöhnenden Look. Das Erscheinungsbild wurde sanft verjüngt und der goldene Kreis als zentrales Symbol für kostbares Öl, um den sich florale Ingredients ranken, ist von zeitloser Eleganz. Der neue Look gefällt nicht nur treuen Fans, sondern auch neuen Konsumenten, wie die 20% Umsatzzuwachs nach Relaunch beweisen.
Fit GmbH
Global Relaunch
Strategy
Market Research
Logo
Packaging
Structural
Campaign Concept
Sales Material
Gift Sets
Miss Fenjal im Wunderland
Fit GmbH
Launch Europe
Packaging
Laissez-faire und Savoir-vivre
Fit GmbH
Launch Europe
Packaging